Mit völlig neuem Fahrwerk, von der MotoGP inspiriertenm Styling, noch schärferem Handling und noch besserer Ergonomie ist dies Bike bereit für Rennstrecke und normale Straßen.
Insgesamt übernimmt sie viele Feature der ebenfalls erneuerten KTM RC 390.
Die 43er-Open-Cartridge-Upside-down-Gabel vom Typ WP APEX bietet jetzt eine sportlichere Abstimmung,ihr WP APEX-Federbein ist nun mit Split-Piston-Funktion.
Auch die neuen Felgen senken das Gewicht (- 3,4 kg), die überarbeitete Bybre-Bremsanlage mit 320er-Scheibe vorn und 230er Disc ebenfalls (- 0,96 kg).
Tipps zur Blog-Nutzung
Alles rund um Mobilität: Autos, Bikes, Räder,
Nutzfahrzeuge, Insider-Tipps, Verkehrsrecht etc.
Einfache Themensuche
1. oben im Blog mit der Lupe
(Suchwort eingeben, alles dazu wird gezeigt)
2. Kästen am Textende anklicken
Interessantes senden an:
achim.stahn@interpress-ipr.de
want to know more
press buttons below or:
https://goettingen-mobil.blogspot.com

In Zusammenarbeit. Autoblog. Neue Auto Modelle und alles rund um Fragen der Mobilität.