Anhören: (Funktion des Plugins in Testphase)
Getting your Trinity Audio player ready...
|
Porsche, 911 GTS mit 480 PS. Neue Generation des 911 GTS.
Vor zwölf Jahren hat Porsche den 911 erstmals als GTS-Modell vorgestellt. Jetzt startet die neue Generation des beliebten Sportwagenmodells – so leistungsstark, fahrdynamisch und optisch eigenständig wie noch nie.
- Der Sprint von 0 auf 100 km/h dauert mit dem PDK nur 3,2 Sekunden.
- Die Spitze liegt bei immerhin 309 km/h.
Schwarze Kontrast-Elemente an der Karosserie sowie abgedunkelte Bereiche der Scheinwerfer prägen die sportlich-dezente Optik der neuen Mitglieder der 911-Familie.
- Dank serienmäßigem Porsche Active Suspension Management (PASM) reagieren die Dämpfer blitzschnell auf dynamische Veränderungen.
- Bei Coupé und Cabriolet ist das PASM serienmäßig mit dem tiefergelegten Sportfahrwerk (- 10 mm) kombiniert.
- Von den Turbo-Modellen stammt auch das Konzept mit Helper-Federn an der Hinterachse. Dadurch sind die Hauptfedern bei allen Fahrzuständen unter Spannung. Der Ausfederweg bleibt erhalten.
- Beim 911 Targa 4 GTS kommt das Fahrwerk des 911 Targa 4 S zum Einsatz.
- vorne: 20 Zoll
- hinten: 21 Zoll
- GT-Sportlenkrad
- Sport Chrono-Paket mit Mode-Schalter
- Porsche Track Precision-App
- Reifentemperaturanzeige
- Sportsitze Plus mit elektrischer Vier-Wege-Verstellung
- reduzierte Dämmung verstärkt innen den emotionalen Fahreindruck akustisch
- Mittelbahnen der Sitze
- Lenkradkranz
- Griffe
- Armauflagen der Türverkleidungen
- Deckel des Ablagefaches
- Schalthebel
Porsche 911 Targa GTS |
Rotenburg, Nartum, Kempowski, A1, Ausstellungen, Landpartie, Otterndorf, …. Veranstaltungskalender inkl. Kinoprogramm Zeven und Harsefeld. Landpartie sportlich gefahren. Link wird wieder eingesetzt, sobald wieder verfügbar.
In Zusammenarbeit. Autoblog. Neue Auto Modelle und alles rund um Fragen der Mobilität.
Nebenbei / Ergänzung: in diesem Blog soll es auch immer mal um Menschen gehen, die mit den Autos zu tun hatten. Bei Porsche fällt mir z.B. Kremer Racing ein. Manfred Kremer und Bruder Erwin Kremer. Kremer Racing: seit 1962 gibt es den Rennstall, bzw das Autohaus. Richtig? Googelt einfach mal selbst, wenn Ihr was zu Motorsporthistorie und Porsche Rennautos der 70er und 80er sucht. Hier im Blog folgt ganz bestimmt auch noch mal was. … soweit nebenbei, damit es hier im Autoblog nicht immer nur um die neuen Automodelle geht 🙂