Für den ersten rein elektrisch angetriebene Mazda hat die H&R Entwicklungsabteilung einen passenden Sportfedersatz entwickelt. Dank präzisen Feinabstimmung auf die Serien-Dämpfer bleibt der Fahrkomfort langstreckentauglich, der abgesenkte Schwerpunkt sorgt für ein dynamischeres Einlenkverhalten und reduziertes Wankverhalten.
Optional versprechen H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium den perfekten Radstand.
Wahlweise silber oder schwarz eloxiert lassen sich damit Serien- wie Zubehör-Räder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten. Wie bei H&R üblich wird alles mit den benötigten Teilegutachten geliefert und ist Made in Germany.
1. Sportfedern (Art. Nr.: 28624-1)
Tieferlegung: VA 35mm / HA 40 mm
Preis: 295,95 Euro
2. Trak+ Spurverbreiterungen silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: 30 mm (pro Achse)
Preis: 128,90 Euro
Der führenden Hersteller hochwertiger Fahrwerkskomponenten für Autos liefert sein Programm weltweit in über 70 Länder. In den USA besteht eine eigene Tochterfirma. Das derzeitige Sortiment für diverse Modelle wird kontinuierlich ausgebaut. Rund 100 Mitarbeiter entwickeln und produzieren mit höchstem Qualitätsanspruch Sportfedern, Stoßdämpfer, Sport- und Gewindefahrwerke, Distanzscheiben und Stabilisatoren. Plus weitere Komponenten wie elektronische Tieferlegungssysteme. Dazu kommen noch Druck- und Zugfedern für industrielle Anwendungen.
Kontakt:
H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG
Elsper Straße 36
D-57368 Lennestadt
info@h-r.com
www.h-r.com
Nismo ist quasi eine Motorsportmarke von Nissan: getunte Nissan Modell für Motorsport und sportives fahren.…
Deutsche Motocross-Meisterschaft 2025: die DMX 2025 auf einen Blick Die Deutsche Motocross-Meisterschaft (DMX) wird 2025…
Dacias kleiner Elektro Transporter: Der Dacia Spring Cargo. Ideal als kompaktes Lieferfahrzeug im Stadtverkehr oder…
Ende 2023 gibt es das Sondermodell Suzuki Vitara Shinkai in limitierter Auflage. Was macht dieses…
Campingbusse, Camping-Vans: zum einen inzwischen relativ teuer, zum anderen individuell ausgebaut manchmal passender. Daher hier…